Ich bin eine leidenschaftliche Grafik-Designerin aus Koblenz. Nach zehn Jahren Berufserfahrung in
verschiedenen Werbe- und Designagenturen habe ich mich 2017 selbstständig gemacht und arbeite nun freiberuflich

für verschiedene Agenturen und Unternehmen.

 

Ich liebe es zu designen und mich immer wieder in verschiedenste Branchen und Themen einzuarbeiten. Die Vielseitigkeit
inspiriert und motiviert mich. 
Meine Erfahrung umfasst viele Branchen. Ich habe 6 Jahre lang intensiv im Beautybereich
gearbeitet, aber habe auch schon für Kunden aus der Food- und Technologie-Branche designt.

 
Egal ob Großkunde oder kleines regionales Unternehmen, ich wickle jedes meiner Projekte mit der gleichen Sorgfalt
und einem ausgeprägtem Bewusstsein für Qualität ab.

Die Liebe zum Detail zeichnet mich genauso aus, wie eine sehr strukturierte Arbeitsweise.